Body and Mind

Dieser Kurs mit 10 Kurseinheiten startet am Montag den 8. Januar 2024

10 Termine, Kursort Haus Siebenborn, Uhrzeit: 18 -19 Uhr, Übungsleiterin: Heike Weyand

Erwecke deinen Köper mit belebenden Übungen. Bringe Körper und Geist in Einklang und deine Energie zum Fließen. Dieser Kurs beinhaltet Bewegungen zum Kraftaufbau, für verbesserte Beweglichkeit und Balance sowie zur Straffung deines Körpers. Geist und Körper verbinden sich harmonisch und stärken dein Inneres. Lass Dich ein auf dieses unbeschreibliche Gefühl der Gelassenheit und Stärke, die dich nach dem Kurs durchströmen.

Dieser Kurs ist für Vereinsmitglieder kostenfrei. Für Nichtmitglieder ist ein Erwerb von einer Kurskarte (45 Euro pro Kurs; in bar vor Ort) möglich.

Du benötigst weitere Infos, dann melde Dich gerne bei unserer Ansprechpartnerin Ulla Franke (Tel: 02620 8968) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!