Yoga für Männer

Der SC Simmern 1946 e.V. hat im Herbst 2022 sein Indoor Programm erweitert mit einem neuen Angebot für Männer aller Altersgruppen: Yoga für Männer

Ist Yoga auch was für Männer? Natürlich, denn Yogaübungen fördern die Beweglichkeit, Kraft und Koordination. Regelmäßiges Yoga hilft nicht nur dabei, beweglicher zu werden, sondern auch den Bewegungsumfang zu erhöhen, wodurch das Risiko, sich zu verletzen, minimiert und die Regenerationszeit der Muskeln verkürzt wird.

Der nächste Kurs beginnt am 29.04.2024, immer Montags von 16:15 bis 17:45 Uhr im Vereinsraum des Dorfgemeinschaftshaus; eine Übungsstunde dauert 90 Minuten. Der Yoga-Kurs wird geleitet von unserer ausgebildeten Yoga-Lehrerin Frau Ingrid Meyer-Haake. Die Kursgebühr beträgt 25,00 EUR für Vereinsmitglieder und 50,00 EUR für Nichtmitglieder. Der Kurs besteht aus 10 Übungstagen.

Bitte mitbringen:  Isomatte, Decke, kleines Kissen, rutschfeste Socken, Trinkflasche

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Peter Franke Tel. 02620/8968 oder 951635  oder per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ein Anmeldevordruck steht hier zum download bereit  ( ) .