Ä n d e r u n g:

In diesem Jahr 2021 feiert der SC Geburtstag. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie haben wir uns entschlossen, unsere Jubiläumstermine in diesem Jahr teilweise abzusagen bzw. zu verschieben. In Absprache mit Lotto Rheinland-Pfalz wird das geplante Benefizspiel gegen die LOTTO-Elf ins nächste Jahr, auf den 25. Mai 2022 verlegt. Das Festwochenende an Christi-Himmelfahrt versuchen wir etwas reduziert am ersten Wochenende im Oktober nachzuholen. Aufgrund der aktuellen Corona Covid-19 Pandemie haben wir uns entschlossen, unsere Geburtstagstermine in diesem Jahr teilweise abzusagen, weil wir noch bis in den Herbst dieses Jahres mit vielen Corona Einschränkungen rechnen.

Das Festwochenende an Christi-Himmelfahrt versuchen wir etwas reduziert am ersten Wochenende im Oktober nachzuholen.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

02.10.2021 Später Nachmittag: Gedenken an unsere Verstorbenen mit Kranzniederlegung auf dem Friedhof, anschließend Ökumenischer Gottesdienst

03.10.2021 ab 11 Uhr:  Frühschoppen-Kommers zum 75. Jubiläum des SC 1946 Simmern e.V. im Haus Siebenborn

11.12.2021 gemeinsame Weihnachtsfeier der SCS-Familie im Haus Siebenborn

Stand:  03.04.2021

 

   
© ALLROUNDER